Seit 1992 Transport
und Logistik in Deutschland!

Seit 1992 Transport und Logistik in Deutschland!

Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Logistik und Transport!

Gegründet 1992 können wir auf langjährige Erfahrung im Bereich Logistik und Transport zurückblicken. Begonnen als reines Familienunternehmen im Herzen der Wetterau, haben wir uns dank unserer zufriedenen Kunden über die Jahre zu einem modernen Logistikdienstleister weiterentwickelt.

Mittlerweile verfügen wir über einen großen, modernen Fuhrpark mit über 10 Transportern und beschäftigen bis zu 20 Mitarbeiter. Für namenhafte Betriebe wie z.B. die Rosbacher Quelle, Hassia, Rapps-Fruchtsäfte, Kumpf-Fruchtsäfte, Lidl, Rhönsprudel u.v.m. fahren wir zurzeit ca. 1.000.000 Kilometer pro Jahr quer durch ganz Deutschland und bringen so Waren jeder Art sicher ans Ziel.

Mit Sitz in Friedberg/Hessen (bei Frankfurt a.M.) liegt unsere Spedition mitten in Deutschland - so können wir zuverlässig und zeitnah Ihre Güter an jeden Ort in Deutschland liefern.

Schnell, routiniert, zuverlässig - wie auch immer ihre Aufgabe für uns lautet, wir finden einen Weg sie zu lösen.

Yaya Spedition GmbH

über
0

Fahrzeuge

bis zu
0

Mitarbeiter

über
0

Km pro Jahr

Yaya Spedition GmbH
über
0

Jahre Erfahrung

01792408336